08.08.08 GFG / SGC HoHD Videoplayer

Eines der alphanull "Focusthemen" in 2008 (und auch in 2009) dreht sich um die Darstellung von Videomaterial im Web.

10.10.06 Engelhorn Coaching

Wolfgang Engelhorn berät, schult und trainiert Unternehmen in Sachen Konfliktmanagement, Teamentwicklung und vieles mehr. alphanull gestaltete Logo und Printmaterialien sowie eine Website.

05.08.06 ETA Valgranges

Für die ETA, das Mutterunternehmen der Swatch Gruppe gestaltete und produzierte alphanull eine Flashbasierte B2B Microsite für eine spezielle Produktreihe. Dieses Projekt stellt auch einen besonderen Meilenstein in der Geschichte von alphanull dar, da zum ersten Mal ein eigens entwickeltes Framework zum Einsatz kam.

03.06.06 HSV - bernestocard

Die bernestocard ist ein beidseitig bedrucktes Leporello, dass von 2 Magnetcovern zusammengehalten wird. alphanull gestaltete die erste Kartenserie, die für den Hamburger Sportverein produziert wurde.

27.04.06 gesundheit.de

Nach dem Redesign im Jahr 2004 nun eine neue Erweitereung der Site: ein 3 spaltiges Layout war neben vielen anderen Änderungen dank dem Einsatz von CSS im Frontend problemlos durchzuführen.

21.02.06 microcomponents SA

alphanull arbeitet auch international! Für das Schweizer Unternehmen aus der Swatch Group produzierte alphanull die neue Website.

01.12.05 gesundheit.de Folder

Zum Bewerben eines neuen Features auf der gesundheit-Homepage gestaltete alphanull die dazugehörige Print-kampagne.

24.09.05 fireforce Videoart

Für den Hamburger VJ entwickelte alphanull unter Anderem eine dynamische Flashsite und ein animierbares Logo.

01.09.05 Macromedia Review im MX Magazin

Für das MX Magazin berichtete alphanull über die neuen Versionen von Macromedias Dreamweaver 8 und Fireworks 8. Beide Berichte sind in der aktuellen Ausgabe nachzulesen und auch in Auszügen online gestellt.

28.05.05 pkontor Printmedien

Nachdem alphanull für pkontor bereits die Website entwickelt hatte, folgten nun auch die Printmedien.

26.04.05 earth attacks!

Rettet die kleinen grünen Männchen! earth attacks! ist ein Flashspiel, welches das Prinzip "Aliens vs Menschheit" auf den Kopf stellt: diesmal gilt es, sich auf die Seite der kleinen grünen Männchen, der "Al'phas" zu schlagen und Sie vor den fiesen Erdlingen zu beschützen.